Nienburger Spargellauf

Spargellauf12

Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles/Gästebuch

Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

[Ins Gästebuch eintragen]
  • Seite 2 von 14 | Eintrag 11 bis 20
NameEintrag
K. Haupt
30.05.2015 23:28
grosses Lob an das Organisationsteam.Eine sehr schöne abwechslungsreiche Laufstrecke.Eine wirklich gelungene Veranstaltung! Ich komme gerne wieder. Vielen Dank.
fred mikolayczyk
30.05.2015 21:01
aufgrund der mittlerweile grossen teilnehmerzahl, sollte man überlegen auf den strassen und nicht auf dem bürgersteig oder schmalen wege zu laufen. sehr eng und unangenehm war z.b.. es zwischen schlossplatz und langer strasse
K. Rümper
30.05.2015 20:36
Wie jedes Jahr gab es das gleiche Chaos beim Start und Abholen der Kinder. Absolut kein Durchkommen und unfreundliche Helfer. Man kann nicht zu seinem Kind und dies ist eine unmögliche Planung. Wahrscheinlich der letzte Spargellauf für uns.
Ralf Brauer
18.05.2014 14:29
Hey, herzlichen Dank an alle Helfer, die diesen Lauf möglich machten. Super Strecke. Die ist interessanter als in Celle beim WASA! Komme gerne wieder. Kleiner Verbesserungsvorschlag:
auf der Strecke KM-Hinweise Nicht jeder hat einen Computer am Arm.
Matthias Kernicke
18.05.2014 09:35
Das war MEIN 6. Spargellauf - und sicherlich NICHT DER LETZTE :
Das Wetter und die tolle Strecke trösten über die leichten Orgamängel (Startzeit 10 Km, Zielverpflegung) weg. Alles super gelaufen, über 400 Teilnehmer mehr als letztes Jahr -das haben die sich verdient- und tolle Stimmung !
Und danke noch mal für die "coole" Startnummer [2222], fühlte mich ein wenig wie VIP !
*** bis nächstes Jahr ***
g.hagedorn
17.05.2014 22:59
von bremen nach nienburg ist der weg nicht zu weit gewesen mit erstklassigem wetter endsprechender organistion und dann der 1.spargellauf in meinem kurzen leben mit 67,5jahren und ak65,1.platz .macht weiter so leute hat mir alles sehr gefallen .wenn ich das jahr überlebe,bin ich wieder dabei.das wasser der weser fließt übriegens auch durch bremen,es gibt also irgendwie eine verbundenheit mit nienburg.bin bereits damals 1mal von euch aus nach bremen gerudert,nur so.
solong und aloha ut bremen g.h.
Matthias Kernicke
17.05.2014 08:21
Da habt ihr ja Wort gehalten : Das Wetter soll nachher ja prima sein - freue mich schon auf 17.45 Uhr (Hauptlauf : 10 Km - meine 6. Teilnahme in Folge seit 2009)!
Und Gratulation schon mal, 400 Voranmeldungen mehr als letztes Jahr !!!
Das habt ihr euch verdient.
Rotkäppchen
03.07.2013 22:08
Hab nach der Siegerehrung,neben der Bühne einen weißen Kleiderbtl.vergessen.Schuhe und Laufshirt hätte ich sooo gern wieder!
Matthias Kernicke
26.05.2013 18:45
Das war mein 5. Spargellauf (in Folge), der Erste im Regen. Trotz dem immer wieder gerne, auch wenn das Publikum rar war(kein Wunder bei dem Wetter, kann man auch nachvollziehen). Danke für die durchdachte Orga und DANK an Alle, die durchgehalten haben (Feuerwehr, Musik, ZuSCHAUER, Organisatoren und Hilfskräfte)
Das war nicht mein letzter Spargellauf !
Annette Bultmann
26.05.2013 10:16
Toller Lauf, "Tolles Wetter", na ja man konnte wenigstens keinen Sonnenstich bekommen, ich war voll zufrieden, nächstes Jahr wieder :)

Infobereich

Mit freundlicher Unterstützung von:

Stadt Nienburg/Weser AOK Nienburg LWK Niedersachsen BASF

Lauftraining

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Kontakt Nienburger Spargellauf

TKW Nienburg 
Chris Walton 
Mobil: 0152 - 31893254
E-Mail: anmeldungspargellauf@tkw-nienburg.de

Mobil-Navigation