Nienburger Spargellauf

Spargellauf12

Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles/Gästebuch

Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

[Ins Gästebuch eintragen]
  • Seite 11 von 14 | Eintrag 101 bis 110
NameEintrag
Peter
23.05.2006 08:59
Eine tolle Veranstaltung. Danke an alle Helfer. Mein Junior (7) hat sich riesig über die vielen applaudierenden Zuschauer gefreut. Da kann man sich nur auf das nächste Jahr freuen. Klasse!!
Leander Yannik
21.05.2006 20:13
Hallo, ich bin beim Nienbuger Spargellauf zum ersten mal für die GS Steimbke mitgelaufen. Das hat mir großen Spaß gemacht.
hans-peter meier
21.05.2006 20:12
der spagellauf ist super!nur dieses jahr fande ich es nicht so toll das die 91,92,93,94 zusammen laufen mussten das war dann zu viel auf einen haufen!
Heidrun und Kersten
21.05.2006 19:51
Trotz der kleinen Schauer hat uns die Veranstaltung gut gefallen.
Henrich hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und half bei Fragen immer weiter. Mit ein paar Änderungen im Zielbereich und bei der Siegerehrung wird es im nächsten Jahr noch schöner.
Dank an das Team.
greta und clara
21.05.2006 16:16
Uns hat es gut gefallen. Wir wollen nächstes Jahr wieder mitmachen. Unsere Schule hat die Bärentatze gewonnen. Das finden wir toll.Bis zum nächsten Mal.Viele Grüße von Clara und Greta
Andreas Artner
21.05.2006 06:45
Hallo Orga-Team, tolle Arbeit und ein schöner Lauf - für das Wetter kann ja keiner was...
Was es sicherlich im nächsten Jahr zu verbessern gibt ist das Toilettenangebot. Einige meiner Läuferkollegen sind da mit mir einer Meinung Ansonsten macht weiter so und bis zum nächsten mal!
Benny
20.05.2006 18:24
Hallo,
bin gerade vom 5000m-Lauf nach Hause gekommen und wollte mich bei dem Organisationsteam des Spargellaufs 2006 für die tolle Arbeit bedanken!!!! Ihr seid echt spitze!!!!! Bis zum nächsten Jahr....
der Benny
Günter Dohrmann
17.05.2006 18:13
Das team vom Authaus Anders und Anders Automobile wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und allen Besuchern viel Vergnügen.
Maren
08.05.2006 16:11
Noch 12 Tage- der Countdown läuft... Ich würde sagen, jeder, der sich jetzt noch nicht angemeldet hat, meldet sich mal ganz fix an! :) Ich selber werde mich höchstwahrscheinlich an die 1000m & die 5km wagen. Ich freue mich schon unglaublich doll und hoffe, dass der Spargellauf 2006 ein gelungener Erfolg, mit vielen strahlenden Siegern, wird! Und wer nicht mitläuft, der MUSS an der Strecke sein und alle Sportler anfeuern- dass hat bei der schönen Streckenführung ja auch seine Reize. ;)
Dann bis Samstag, den 20. Mai 06!
CAP
08.05.2006 15:32
Die Firma Christels-Ambulanter-Pflegedienst wünscht allen teilnehmern viel glück .

Infobereich

Mit freundlicher Unterstützung von:

Hansen Sparkasse Nienburg Die Harke neu Hansen

Lauftraining

Leider liegen keine Veranstaltungen vor.

Kontakt Nienburger Spargellauf

TKW Nienburg 
Chris Walton 
Mobil: 0152 - 31893254
E-Mail: anmeldungspargellauf@tkw-nienburg.de

Mobil-Navigation