Nienburger Spargellauf

Spargellauf12

Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles/Gästebuch

Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
  • Seite 1 von 14 | Eintrag 1 bis 10
Name Eintrag
Catrin Jacotz
27.04.2020 20:02
Servus miteinander,
derSpargellauf Nienburg hat immer so seine 2000 Teinehmer und ist somit schon laut Länderverordnung Niedersachsen eine Großveranstaltung. Diese sind aber offiziell in Niedersachsen bis 31.08.2020 verboten.
Es wäre im Interesse aller, wenn Sie das auch zumindest auf Ihrer Homepage oder in der Harke bekannt geben würden.
Gruß Catrin Jacotz
Michael González
18.04.2020 17:09
So langsam könntet ihr ja mal die Veranstaltung offiziell absagen....
Matthias Kernicke
21.05.2019 23:21
Freue mich schon auf die 11. (In Folge) Teilnahme ...
Komme immer wieder gerne !
War mal wieder der erste Melder :/)

Habe aufgrund meiner (manchmal VIP-) Startnummern eine besondere Beziehung zum Spargellauf !
Andreas Sliwon
28.05.2018 14:39
Vielen Dank für die Organisation des Spargellaufes. Er gehört einfach zu Nienburg wie der Kirchturm. Das Wetter war einfach mörderisch, aber dafür können die Organisatoren nichts. Ein kleiner Punkt den ich anbringen möchte ist, dass es keine bewachte Stelle gibt wo ich persönliche Sachen deponieren kann. Ich war diesmal allein beim Lauf und hatte keine Möglichkeit meinen kleinen Sportbeutel sicher unterstellen. Sonst bin ich vom Lauf sehr begeistert. Er gehört zu meinen festen Terminen.
Danke danke.
Matthias Kernicke
27.05.2018 12:35
10. Teilnahme !
Komme immer wieder gerne ...
Witterungsbedingt (28°) etwas wenig los/Stimmung, tut der Laufveranstaltung aber keinen Abbruch !
Danke für die coole (kurzfristig geänderte) Startnummer [10], kam mir etwas wie VIP vor, da ich der einzige mit einer Zweistelligen Startnummer war...
Lag vielleicht `nur`daran, dass ich erster Melder war !
:,)

Ein zweiter Wasserpunkt bei den Temperaturen wäre Klasse gewesen !
Carmen
22.05.2017 10:52
Großes Lob an alle Beteiligten! Wir erlebten gut gelaunte und freundliche Streckenposten, Helfer bei der Nummernausgabe und viele freundliche Zuschauer bei den Schülerläufen und den 5k. Im Bereich der Fußgängerzone kochte die Stimmung ja richtig, Wahnsinn!
Wir kommen nach unseren ersten Mal gerne wieder! Vielen, vielen Dank für so eine geschmeidige Veranstaltung auf einem idyllischen Innenstadtrundkurs!
Gerald Gerken
15.05.2017 20:54
Nehme gern am Spargellauf teil.
Es ist schade, dass die Musik teilweise schon einpackt, bevor die Letzten beim 10km Lauf durch sind. Gerade für die ist es wichtig bis zum Schluß unterstützt zu werden. Denn egal in welcher Zeit gelaufen wird, haben sie es geschafft vom Sofa runterzukommen.
Matthias Kernicke
15.12.2016 11:15
Immer wieder gerne, werde das siebte mal teilnehmen, einer meiner Traditionsläufe !!!
Gute Orga, gute Strecke, gutes Publikum !

www.LaufenderFahrlehrer.de
Henning
19.09.2016 09:20
Eine neue Idee für den Spargellauf wäre ja mal in die Nacht rein zu laufen. Man könnte ja gegen 18:00 Uhr anfangen und dann bis in den späten Abend rein laufen. Würde Ich für Nienburg auch mal cool finden.
Volker Kuhlmann
23.05.2016 12:52
Da es dieses Jahr dazu gekommen ist das die Taschen im Umkleidezelt durchsucht und in meinem Fall das Smartphone gestohlen wurde, ware es für die Zukunft angebracht eine Aufsichtsperson für die Taschen der Laufteilnehmer abzustellen.

Infobereich

Noch:
Tage Stunden Minuten Sekunden
bis zum Nienburger Spargellauf am 25.05.2024

Mit freundlicher Unterstützung von:

Rewe Rewe Die Harke neu Classic

Kontakt Nienburger Spargellauf

Aufbau, Organisation
Thomas Plathner 
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Anmeldung
Olaf Meyer
Mobil: 0176 - 55228837
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Mobil-Navigation