Nienburger Spargellauf

Spargellauf12

Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles/Gästebuch

Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
  • Seite 4 von 14 | Eintrag 31 bis 40
Name Eintrag
FISI
12.05.2012 19:29
Das mit der Zeitmessung war wohl nichts :(
Andere Anbieter sind da professioneller.
D.S.
12.05.2012 19:22
Hallo,
leider werden immer noch keine Ergebnisse angezeigt, somit ist auch das Ausdrucken der Urkunden nicht möglich.
Die Ergebnisse sollten doch zeitgleich zum Zieleinlauf online sein. Was ist denn da los???
Gruß D.
Nele Schröder
12.05.2012 18:30
Ich habe zum ersten mal beim Spagellauf teigenommen. Es hat mir sehr gut gefallen.
Viele Grüße
an das Orga. Team
Max Müller
12.05.2012 16:02
Tolles Wetter, gute Unterstützung und gute Organisation. Danke!
Finn Kühlcke
01.05.2012 20:38
Liebes Spargellaufteam!Ich freue mich schon sehr auf den 9.Nienburger Spargellauf in der Innenstadt von Nienburg. Ich werde den 1 km Lauf und den 5 km Lauf mitlaufen, und bin schon fleißig am trainieren.

Finn
Andre
17.05.2011 23:43
Hallo,
es gibt Meinungen zur Zeitmessung, die wieder besagen, dass die Zeit nur pauschal im Ziel gestoppt wurde und somit alle Läufer in den hinteren Startplätzen Zeitverluste hatten, da sie auf die davorlaufenede Masse aufliefen.
Kann das bitte jemand klarstellen? Danke!
Koch, Manuela
15.05.2011 14:32
Liebes Organisationsteam, vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung und Aufmerksamkeit. Es war für Nele ein gelungenes Ereignis. Ich habe sie selten so stolz gesehen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich an Lena loswerden. Nele und Du passen sehr gut zusammen. Ich wünsche und hoffe, dass Ihr noch viele Läufe gemeinsam meistert.

Auch ein großes Danke an alle, die es wagen wollten, mit Nele den Lauf durchzuziehen. Es gehört viel Mut und Engagement dazu.
Andreas Mai
15.05.2011 14:16
Schöne Veranstaltung bei trockenem Wetter. Der Wetter-Gott hat es gut mit allen Läufern gemeint. Unter diesem Link findet Ihr schöne Bilder vom 5- und 10km-Lauf: https://www.facebook.com/pages/MAI-Sports/173458586033600?sk=photos
Christian Andermann
15.05.2011 13:03
Es macht einfach große Freude dabei zu sein. Die Stimmung könnte kaum besser sein. Dickes Lob auch an alle Musiker und natürlich der Organisation- super
Markus
15.05.2011 10:47
Tolle Veranstaltung, war schon zum 2. Mal dabei, lohnt sich immer wieder ;-)
Bis nächstes Jahr

Infobereich

Mit freundlicher Unterstützung von:

Stadt Nienburg/Weser Sparkasse Nienburg LWK Niedersachsen Avacon AG

Kontakt Nienburger Spargellauf

Aufbau, Organisation
Chris Walton 
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Anmeldung
Olaf Meyer
Mobil: 0176 - 55228837
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Mobil-Navigation