Nienburger Spargellauf

Spargellauf12

Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles/Gästebuch

Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
  • Seite 11 von 14 | Eintrag 101 bis 110
Name Eintrag
Maren Kettel
11.10.2006 23:08
--- Noch 206 Tage bis zum 4. Nienburger Spargellauf ---

Ich freue mich schon un-glaub-lich auf den kommenden Spargellauf und hoffe, dass die Zeit bis dahin einigermaßen schnell vergeht!
Zudem wünsche ich mir natürlich viele Teilnehmer an dem Samstag, seeehr gutes Wetter & das ich selber so erfolgreich wie möglich sein werde (ich laufe natürlich- wie bisher immer- mit!). (:

Also Bis in etwa 1/2 Jahr,

.Maren.
Marcel
25.05.2006 12:36
Der diesjährige Spargellauf war wirklich eine gelungene Veranstaltung! Es hat mir unglaublichen Spaß gemacht, an ihm teilzunehmen & ich werde dies natürlich auch nächstes Jahr tun. In Nienburg ist es immer wieder schön. ;) Das dieses Jahr soo viele zum Spargellauf kommen und mitmachen hat mich überrascht. Ich hatte zwar mir einer großen Beteiligung gerechnet, aber nicht mit einer SO großen- und das im positiven Sinne. Nun gut, für das Wette konntet ihr nichts. Aber es war doch besser als im Vorjahr, als es unerträglich heiß war!! Klar, es gibt noch einige Verbesserungsmöglichkeiten, aber die werdet ihr sicherlich nächstes Jahr wahrmachen. Ich freue mich auf 2007 und allen sportlich Aktiven noch ein erfolgreiches Jahr.
Peter
23.05.2006 08:59
Eine tolle Veranstaltung. Danke an alle Helfer. Mein Junior (7) hat sich riesig über die vielen applaudierenden Zuschauer gefreut. Da kann man sich nur auf das nächste Jahr freuen. Klasse!!
Leander Yannik
21.05.2006 20:13
Hallo, ich bin beim Nienbuger Spargellauf zum ersten mal für die GS Steimbke mitgelaufen. Das hat mir großen Spaß gemacht.
hans-peter meier
21.05.2006 20:12
der spagellauf ist super!nur dieses jahr fande ich es nicht so toll das die 91,92,93,94 zusammen laufen mussten das war dann zu viel auf einen haufen!
Heidrun und Kersten
21.05.2006 19:51
Trotz der kleinen Schauer hat uns die Veranstaltung gut gefallen.
Henrich hatte stets ein Lächeln auf den Lippen und half bei Fragen immer weiter. Mit ein paar Änderungen im Zielbereich und bei der Siegerehrung wird es im nächsten Jahr noch schöner.
Dank an das Team.
greta und clara
21.05.2006 16:16
Uns hat es gut gefallen. Wir wollen nächstes Jahr wieder mitmachen. Unsere Schule hat die Bärentatze gewonnen. Das finden wir toll.Bis zum nächsten Mal.Viele Grüße von Clara und Greta
Andreas Artner
21.05.2006 06:45
Hallo Orga-Team, tolle Arbeit und ein schöner Lauf - für das Wetter kann ja keiner was...
Was es sicherlich im nächsten Jahr zu verbessern gibt ist das Toilettenangebot. Einige meiner Läuferkollegen sind da mit mir einer Meinung Ansonsten macht weiter so und bis zum nächsten mal!
Benny
20.05.2006 18:24
Hallo,
bin gerade vom 5000m-Lauf nach Hause gekommen und wollte mich bei dem Organisationsteam des Spargellaufs 2006 für die tolle Arbeit bedanken!!!! Ihr seid echt spitze!!!!! Bis zum nächsten Jahr....
der Benny
Günter Dohrmann
17.05.2006 18:13
Das team vom Authaus Anders und Anders Automobile wünscht allen Teilnehmern viel Erfolg und allen Besuchern viel Vergnügen.

Infobereich

Mit freundlicher Unterstützung von:

Rewe Rewe Henne BASF

Kontakt Nienburger Spargellauf

Aufbau, Organisation
Chris Walton 
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Anmeldung
Olaf Meyer
Mobil: 0176 - 55228837
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Mobil-Navigation