Nienburger Spargellauf

Spargellauf12

Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles/Gästebuch

Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
  • Seite 13 von 14 | Eintrag 121 bis 130
Name Eintrag
db
10.05.2005 17:06
Hallo und ein großes Lob!
Ich habe selten einen solch tollen Lauf hier im Landkreis Nienburg und Umgebung erlebt. Es stimmt einfach alles. Nicht nur der Lauf ist schön, nein auch das Drumherum stimmt. Ich hoffe, daß der Nienburger Spargellauf ein fester Bestandteil in Nienburg und Umgebung bleiben wird. Naja, dann hoffen wir mal auf schönes Wetter für den 2. Lauf! db
MAREN
06.03.2005 15:00
Freue mich auf den Lauf
maren
14.11.2004 15:25
Wann kann man sich endlich zum 2. Nienburger Spargellauf 2005 anmelden?
Lukas
30.05.2004 14:40
Mir hat der Spargellauf sehr gut gefallen. Ich fand gut, dass ich achter geworden bin, obwohl manche Jungs älter waren als ich. Ich bin sechs.
Peter
23.05.2004 22:09
Hi, nette Seite habt Ihr da! Gefällt mir gut.
Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei und tragt eure Seiten in der Sportsuchmaschine ein, würde mich sehr freuen. Es gibt auch viele interessante Informationen!
http://www.sport-news.de
Clara Steinkampf
23.05.2004 15:20
Der Spargellauf hat mir sehr viel Spaß gemacht! Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Maren
23.05.2004 13:36
Doch, um 20 Uhr fand die Siegerehrung der 5km-Läufer statt. Keine Angst, die Ergebnisse werden gerade eingetragen und du kannst sie noch heute lesen! Ach ja, ich fand den Spargellauf auch echt gelungen. (Ich lief 1000m u. 5200km).
Sören B.
23.05.2004 09:47
Ich fand es einfach toll und freue mich total über einen dritten Platz. Schade nur, das die Siegerehrung für die 5100 m Läufer so spät stattfand, oder gar nicht???? Jetzt warten wir auf Ergebnisse im Internet!
Michael
22.05.2004 22:29
War mein erster ofizieller Lauf!
Hat mir gut gefallen. Den Organisatoren ein großes Lob und allen Helfern hinter der Bühne:Macht weiter so! Bis nächstes Jahr.
Jaja und Pico
22.05.2004 19:35
War echt klasse heute. Für das Wetter konntet ihr ja nicht. Trotzdem hat es riesen Spaß gemacht. Ein dickes Kompliment an das Superpublikum für die aufbauenden Anfeuerungen und fetten Gruß an die Organisatoren für eine Spitzenstrecke und eine tolle Sache. War echt großes Kino heute. Nächstes Jahr bitte wieder und dann mit Sonnenschein. Jaja(1000m) und Pico(5200m)

Infobereich

Mit freundlicher Unterstützung von:

NOLIS Sparkasse Nienburg LWK Niedersachsen Avacon AG

Kontakt Nienburger Spargellauf

Aufbau, Organisation
Chris Walton 
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Anmeldung
Olaf Meyer
Mobil: 0176 - 55228837
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Mobil-Navigation