Nienburger Spargellauf

Spargellauf12

Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles/Gästebuch

Inhaltsbereich

Gästebuch

Beschreibung

Haben Sie Lob, Kritik oder Anregungen? Hier ist Ihre Meinung willkommen.

["Ins Gästebuch eintragen"]
  • Seite 3 von 14 | Eintrag 21 bis 30
Name Eintrag
Matthias Kernicke
26.05.2013 18:45
Das war mein 5. Spargellauf (in Folge), der Erste im Regen. Trotz dem immer wieder gerne, auch wenn das Publikum rar war(kein Wunder bei dem Wetter, kann man auch nachvollziehen). Danke für die durchdachte Orga und DANK an Alle, die durchgehalten haben (Feuerwehr, Musik, ZuSCHAUER, Organisatoren und Hilfskräfte)
Das war nicht mein letzter Spargellauf !
Annette Bultmann
26.05.2013 10:16
Toller Lauf, "Tolles Wetter", na ja man konnte wenigstens keinen Sonnenstich bekommen, ich war voll zufrieden, nächstes Jahr wieder :)
Peters
16.05.2012 21:04
KlasseVeranstaltung,ich komme aus Hannover.War ein toller Lauf,vor tollen Publikum die jeden Läaufer unterstützt.Ich bin persönliche Bestleistung gelaufen,im nächsten Jahr fester Termin "Nienburger Spargellauf".Danke an alle Helfer!!!
Hinweis
15.05.2012 13:43
Fotos sind seit gestern online und auf dieser Seite abrufbar.
Michael Meyer
14.05.2012 23:19
Gibt es nicht mehr Fotos? Keine Videos?
So eine gute Orga, ein klasse Lauf und top Teilnehmer ... und keiner macht Fotos und Videos?
Das wäre wirklich schade :(
Volker Warnecke
14.05.2012 20:48
Vielen Dank an die Organisatoren und Helfer des Spargellaufs, mir hat es erneut großen Spaß gemacht teilzunehmen. Ich staune über die immer professionellere Organisation und bin der Meinung der Lauf hat Großstadtniveau mit Kleinstadtcharme. Die steigenden Teilnehmerzahlen bestätigen offenbar meinen Eindruck...
DANKE und bitte weiter so...
Heike Steinborn
14.05.2012 17:43
Welche Läuferin des Nienburger Spargellaufes hat am 12.05.2012 auf der Damentoilette gegen 16:00 Uhr vielleicht versehentlich diese schöne Sonnenbrille mit meiner integrierten Sehstärke :-( mitgenommen. Zurückgeben lohnt, da Finderlohn! Sportler im Nienburger Umland bitte posten. über facebook
Max
13.05.2012 23:04
Bitte Links zu Bildern und Videos posten, danke.
Matthias
13.05.2012 10:34
„Tolle“ Eintragungen im Gästebuch :
Meckern hier (um 19.22 !) noch keine Ergebnisse, und meckern da (So, 07:57) keine Zeiten in Urkunden …
Aber schaut ihr auch mal hinter die Kulissen ?
Ich habe das vierte mal teilgenommen, komme extra aus Bremen und bin voll begeistert.
Oder klickt mal auf euren Namen in den Ergebnislisten, welche Infos angezeigt werden !
Von der Orga könnten sich einige größere Veranstalter was abschauen.
Ich bewerte meine Laufteilnahmen immer auf meiner Page (fahrschule-kernicke.eu) von 1-10. Nienburg erhält von mir (wie letztes Jahr) eine 8 ! Und ich wette, die schaffen noch `ne 9, und die hab ich erst 1x vergeben.
Ich habe bei anderen Veranstaltungen wesentlich mehr Gründe zum meckern gehabt und schon größere Veranstaltungen abgesagt um an einer Kleineren teilzunehmen !
Hier in Nienburg sind alle engagiert und mit Herz und Seele und ohne Hektik dabei !
Wenn noch die Möglichkeit besteht, die Sachen irgendwo unterzubringen (bin mit Motorrad angereist) und man am Veranstaltungstag noch einen Hinweis auf den nächsten Termin bekommt, dann . . .
Ich werde sicherlich zu 10. (Jubiläums-) Lauf dabei sein !!!
Macht weiter so, die Teilnehmerzahlen (82 mehr als letztes Jahr) geben euch Recht.
Gruß an alle, die geholfen, organisiert und unterstützt haben.

Matthias, der laufende Fahrlehrer aus Bremen-Nord !
Dölling
13.05.2012 07:57
Urkunde ist ausgedruckt ohne Zeiten, ??

Infobereich

Mit freundlicher Unterstützung von:

Hansen AOK Nienburg Henne BASF

Kontakt Nienburger Spargellauf

Aufbau, Organisation
Chris Walton 
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Anmeldung
Olaf Meyer
Mobil: 0176 - 55228837
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Mobil-Navigation