Nienburger Spargellauf

Spargellauf12

Inhaltsbereich

Sie sind hier: Aktuelles/Pressespiegel

Inhaltsbereich

Spargellauf elektrisiert die Massen

Leichtathletik: Starke Leistungen und mit 1889 Zieleinläufern so viele wie noch nie

Von Daniel Schmidt Nienburg. Sportlerherz, was willst du mehr! Die 13. Auflage des Nienburger Spargellaufs ließ keine Wünsche übrig. Die Organisatoren hatten sich wieder mächtig ins Zeug gelegt, um den laufbegeisterten Akteuren die passende Bühne zu bieten. Der Wettergott war dieses Mal bestens aufgelegt und spielte ebenso mit wie die vielen tausend Zuschauer, die sich vor allem entlang der Langen Straße verteilten und die Läufer lautstark unterstützten.

Pressespiegel vom 23.05.2016Quelle: Die Harke
zurück

Infobereich

Mit freundlicher Unterstützung von:

Rewe Sparkasse Nienburg Die Harke neu Deula Nienburg

Kontakt Nienburger Spargellauf

Aufbau, Organisation
Chris Walton 
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Anmeldung
Olaf Meyer
Mobil: 0176 - 55228837
E-Mail: spargellauf@tkw-nienburg.de

Mobil-Navigation