Inhaltsbereich
Inhaltsbereich
Firmenwertung beim 5- und 10 km-Lauf
DIESES JAHR WIRD KEINE FIRMENWERTUNG STATTFINDEN !!!
Eine Firmenmannschaft besteht aus mindestens drei Teilnehmern - männlich, weiblich oder mixed. Nach oben gibt es keine Grenze.
Berechtigt für die Firmenwertung sind nur Mitarbeiter bzw. Kollegen von Firmen, Behörden und Institutionen. Familienmitglieder können sich beteiligen. Sportvereine bzw. Zusammenschlüsse von Läufern und Teams von Fitnessstudios werden nicht in die Firmenwertung genommen, da diese eher den sportlichen Zusammenschlüssen zuzuordnen sind. Im Einzelfall kann es schwierig sein, eine exakte Zuordnung vorzunehmen. Hierfür bitten wir um Verständnis.
Teams, welche diesen Kriterien nicht entsprechen, kommen nicht in die Firmenwertung.
Preise gibt es für die drei schnellsten Mannschaften aus der Firmenwertung und den Wanderpokal für die Firma mit den meisten Zielläufern. Zusätzlich gibt für die Siegerfirma eine kostenlose Werbefläche auf der Homepage vom Spargellauf.